QUANTUM ENTANGLEMENT ACTIVATION SESSION by SETH DENNON

Vor kurzem hatte ich eine energetische Transformation Sitzung mit GEOFFREY BARRY ROSENBERG. Es war eine authentische und begabte Sitzung. In Augenblicken hatte ich körperliche Bewegung in meinen Körper gegen meinen Lichtkörper wie die alten Paradigmen, wo angehoben erleichtert. Das Stück Grafik oben ist, was ich, um visuelle express, wie ich erlebt Geoffreys Energetische Transformation Sitzung erstellt. Ich bin immer noch auf meiner neuen Seinszustand Einstellung, aber ich bin gut, mit Dankbarkeit und Liebe, und meine geistigen Auge war noch nie so klar.

Die Sitzungen werden durchgeführt, während man gemütlich sitzen. Wir werden zusammen eine Schutz energetischen Raum. Ich werde die Erlaubnis, energetisch verbinden mit Ihnen (für Sie Intellektuelle, werden wir die Schaffung einer einheitlichen Feld Verschränkung) fragen und fragen Sie unserem höheren Selbst, um die Heilung, Lichtübertragungen, Aktivierungen und Unterkünfte zu choreographieren.

Der erste Prozess, den wir erleben, ist ein Chakra und Lichtkörper Ausgleich. Hörbare Töne kann auch erlebt werden, wie Licht oder andere Schwingungsenergien.

Der nächste Prozess beinhaltet, die durch eine mehrdimensionale spirituellen "osmotische Membran". Der Zweck ist, um herauszufiltern, alte Ideen, Gedankenformen, und die Programmierung, die mit voll umarmt das Bewusstsein Paradigmenwechsel stört.

Als nächstes werden wir erfahren, was ich die Kristallwasser-Aktivierung, die, um die DNA zu höheren Lichtfrequenzen aufnehmen einzustellen ist.

Die letzte Aktivierung ist es, holen Sie Ihre ursprüngliche Identität und Vibration fest, dass Vibrationen in Eurem Heiligen Herzen Raum.

Ich würde empfehlen, eine Sitzung mit Geoffrey für jedermann, dessen ist, um die Aktivierung der Arbeit angezogen. Sein Werk ist echt, kraftvoll und authentisch. : Sie können auf seiner Website besuchen grosenberg.com/transformational-services/

Verwandte Artwork

SHUMALTIN-TRIMYDLA
SHUMALTIN-TRIMYDLA sehr deutlich zu mir kam, nachdem ich mehrere Paladians und Andromeda ETs er ...
Blümen Zeit für Seth Dennon
Es gibt 2.613 Einzelbilder Schaffung eines 3 Minuten 37 Sekunden animierte Übersetzung.

QUANTUM ENTANGLEMENT ACTIVATION SESSION by SETH DENNON

I recently had an energetic transformation session with GEOFFREY BARRY ROSENBERG. It was an authentic and gifted session. At moments I had physical movement in my body being facilitated from my light body as the old paradigms where being lifted. The piece of artwork above is what I have created to visual express how I experienced Geoffrey’s Energetic Transformation session. I am still adjusting to my new state of being, but I am well, filled with gratitude and love, and my minds eye has never been more clear.

The sessions are performed while you are comfortably seated. We will together create a protective energetic space. I will ask permission to energetically connect with you (for you intellectuals, we will be creating a unified field entanglement) and ask our higher selves to choreograph the healing, light transmissions, activations, and accommodations.

The first process we experience is a chakra and light body balancing. Audible sounds may be experienced as well as light or other vibration energies.

The next process involves passing through a multidimensional spiritual “osmotic membrane”. The purpose is to filter out old ideas, thought forms, and programming which interferes with fully embracing the consciousness paradigm shift.

Next we will experience what I call the crystal water activation, which is to adjust the DNA to accommodate Higher Light Frequencies.

The last activation is to retrieve your Original Identity Vibration and ground that vibration in your sacred heart space.

I would highly recommend a session with Geoffrey for anyone whose is attracted to activation work. His work is genuine, powerful and authentic. You can visit his website at: grosenberg.com/transformational-services/